kommt dieser stich von bettwanzen oder woran kann es liegen?

1 Antwort

Abwarten. Das kann man nach so kurzer Zeit nicht sagen. Wenn nur ein Bein Stiche hat, dann ist es eher unwahrscheinlich. Die hätte man am ganzen Körper verteilt, zumindest nicht nur an einem Bein. Außerdem reagieren die Menschen unterschiedlich auf Bettwanzen. Bei manchen entstehen gar keine Stiche, obwohl sie gestochen werden, bei anderen bilden sich Quaddeln. Dazwischen gibt es alle Variationen.