Kommt die richtige Liebe irgendwann?

5 Antworten

Du kannst etwas für die richtige Liebe tun.

Erstens solltest du dein Leben und deine Psyche halbwegs im Griff haben. Natürlich kann ein Partner in der Not eine wichtige Stütze sein, ist aber kein Ersatz für ein gesundes Selbst.

Zweitens kannst du einfach an deinen Beziehungen arbeiten. Es gibt viele Paare, die einfach auf etwas Besseres warten oder bereits bei Kleinigkeiten ihre Beziehungen aufgeben. Aber Menschen sind nun mal verschieden und wenn du nur auf etwas Anderes wartest, wirst du nie im hier und jetzt leben.

Und drittens. Setz dich nicht unter Druck. Nimm das Leben, wie es kommt.

Achja. Und natürlich merkst du es denn irgendwann, dass es richtige Liebe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

es ist eine Mischung aus beidem.

Um die richtige Liebe zu finden musst du aber als erstes dich selbst lieben

Das kann gut sein, aber man merkt es so wirklich erst nach Jahren der Beziehung.

An den Schmetterlingen im Bauch.

Johanna107
Beitragsersteller

Die hat man auch bei der falschen Liebe