Kommt die Ermordung von Saruman in einem der FILME vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur in der Extended Edition. Ich glaube am Anfang vom dritten Teil, wenn Gandalf und Co. nach Isengart reiten. In der Kinofassung wird an dieser Stelle nur gesagt, dass Saruman im Turm ist, wo er in der Extended vom Dach aus mit der Gemeinschaft spricht und schließlich auch dort stirbt. Allerdings anders als in den Büchern.

Nein, im Buch auch, aber es gibt ja bekanntlich 2 Verschiedene Versionen der Filme, und in Beiden wird Saruman anders getötet....

ja kommt vor ich glaube ganz am anfang vom dritten film

Fabi1299
Beitragsersteller

Ich hab nämlich gerade den dritten Teil angeschaut und da kam des nicht vor. Ganz sicher nicht.

Fabi1299
Beitragsersteller
@Fabi1299

Hab ich dann vermutlich ne andere Version geschaut?

AntwortNichts  11.08.2013, 20:18
@Fabi1299

ja. Du hast die Kinoversion geguckt. Schau dir wirklich die extended Editions an. In der Kinoversion fehlen einige wirklich gute Szenen

Fabi1299
Beitragsersteller

Ich hab nämlich gerade den dritten Teil angeschaut und da kam des nicht vor. Ganz sicher nicht.

Es kommt in dem dritten Teil vor. Jedoch nur in der Special Extended DVD Edition Wenn du es beim dritten nicht gesehen hast dann hast du wohl die normale Edition.

Als Schlangenzunge vom König runtergebeten wird gibt Saruman ihm einen "Bitchslap". Joa Schlangenzunge is dann so wütend, dass er seinen Dolch zieht und denn lieben Saruman abmurkst, indem er ihn den Dolch in seinen Nacken steckt... mehrmals... Elfi Elfgesicht aka Legolas schießt Schlangezunge mit einem Pfeil direkt ins Herz worauf der erboste Grimar von Saruman ablässt... Saruman taumelt und fällt mit ein paar ehrwürdigen Saltos direkt auf eine Spitze von so nem Wasserrad... Alle freuen sich und reiten nach Hause um eine Poolparty zu schmeißen...