Kommt der Wechsel im Jahrespraktikum im fachabitur schlecht rüber?

( Außerdem geht es mir mental garnicht gut in diesem Betrieb.. Ich will sehr ungern weiter dort arbeiten und die Mitarbeiter die meistens mit mir sind geben mir halt immer die Aufgaben die sie selber nicht machen wollen wie z.b eine alte Toilette putzen die sehr lange nicht benutzt wurde)

notting  09.10.2024, 18:30

Wieso machst du einen Doppel-Thread statt diesen Thread nochmal hochzuholen?

notting

Kleinerpanda426
Beitragsersteller

Ich bin erst neu hier auf dieser App ich verstehe das System hier noch nicht so ganz