Kommt der trend im Intimbereich beharrt zu sein zurück?

5 Antworten

Der „Busch“ kommt nicht so schnell zurück. Aber leichte gestutzte Haare sind durchaus wieder in Trend.

Hoffentlich nie, nie wieder! Wenn, dann werde ich diesen Trend einfach nicht mitmachen.

Wenn ich nur daran denke, wie das auszieht, wenn Intimhaare aus der Badehose oder Bikinihose rausschauen. Oh nein.

Kommt der trend im Intimbereich beharrt zu sein zurück?

Ich hoffe nicht. Insbesondere für den Oralverkehr als aktiver Part möchte ich keine Haare "im Essen".

Ich hoffe schon. Ich mag es wenn Mädels Schamhaare haben

Umgedreht! Haare sind natürlich und rasieren ist der Trend.