Kommt der Klemptner auch wegen eines verstopften Flusensiebes?

rdsince2010  22.11.2022, 09:21

Von welchem Flusensieb? Waschmaschine?

Steffi2023
Beitragsersteller

Ja von der Waschmaschine

11 Antworten

Ja, zu reichen Leuten kommt der Klempner immer wieder sehr gerne, da kriegt er immer gutes Trinkgeld zusätzlich zu seiner Arbeitszeit und der Anfahrtpauschale.

Hole bitte die Bedienungsanleitung zu Deiner Waschmaschine aus der Schublade - dort wird das Vorgehen beschrieben.

Nein, das ist kein Fall für den Klempner - wenn Du das wirklich nicht selbst schaffst, ist das ein Fall für den Kundendienst des Waschmaschinenherstellers.

Hast du keine Bekannten oder Verwandten? Bei uns wurde das Kabelfernsehen nachts total umgestellt, ich bringe jeden Abend 3 bis 3 Fernseher wieder auf den aktuellen Stand, weil es die Leute selbst nicht mehr hinbringen. Bei der Vorankündung des Kabelbetreibers hieß es, dass die meisten Fernsehgeräte es automatisch durchführen, davon habe ich bisher noch wenig bemerkt.