Kommt der Anime Boruto auf Watchbox?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das erst mal die restlichen Naruto Shippuden Folgen auf Deutsch dort landen werden. Da KSM ja schon die Lizenz für Boruto hat (Mitte Ende 2019 auf Disc), ist die Möglichkeit auch da, das Boruto auf Watchbox landet. Also für unwahrscheinlich halte ich es nicht ^^

Bis Boruto auf deutsch kommt wird es etwas dauern. Bedeutet wenn Du auf Watchbox gehen solltest und der Anime Boruto dort erscheint, wirst Du Ihn trotzdem nur mit Untertitel finden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Und wenn dann wäre der Anime auch auf Watchbox mit Untertitel?

Aber mal zu deiner Frage:

Es ist eher unwahrscheinlich das Watchbox die Lizenz dafür bekommt

Mysterioeser
Beitragsersteller

Ich denke schon das Watchbox die Lizenz bekommt, sie haben ja von TV Tokyo auch die Lizenz von Naruto Classic und Naruto Shipuden (ausgenommen die letzten 5 Staffeln bei shippuden)

Calmful  05.01.2019, 15:29
@Mysterioeser

Ja das mein ich ja.Bevor sie überhaupt Boruto streamen sollten sie doch lieber erstmal Komplett Shippuden reinstellen :D?

Ja, er kommt wahrscheinlich schon bald, falls er noch nicht drauf ist. Die anderen Naruto teile sind ja auch schon alle da