Kommt das unreif und kindisch rüber (Liebe)?

5 Antworten

Doch ich denke wie er sich es vorstellt kann man schon auch mal über das Handy fragen, vor allem wenn er auch schüchtern ist. Aber nie SChluss machen über das Telefon, das geht garni! Aber wenn du weißt dass er auf dich steht, dann trau dich und mach einen Schritt, wenn er da ist. Da wirst du niemals auf Ablehnung stoßen. Musst ja nicht gleich über ihn herfallen, aber lehn dich doch mal an, gib ihn ein Kussi auf die Wange beim Abschied. Weiß ja nicht wie weit ihr schon seid. Viel Erfolg!

Es ist tatsächlich viel einfacher, per Handy über seine Gefühle zu "reden" als wenn man sich persönlich gegenübersteht.. Aber wenn du weisst, dass er auch auf dich steht, solltest du dich einfach einmal trauen, so schlimm kann es ja nicht werden :) Ich finde es nicht schlimm, Ihn über das Handy zu fragen, wie es mit euch weiter geht, aber denkst Du nicht das es viel schöner sein wird, wenn du Ihn das persönlich fragst?:)
Lad Ihn doch einmal zum Essen ein und kläre euren jetzigen Beziehungsstand dort.. Ich denke, dass wird ihm dann auch mehr Freude bereiten als eine Whatsappnachricht..

Wenn er ein Partner fürs Leben sein könnte, darfst du ihn nicht "stehen" lassen. Du musst ihm dann schon ein bisschen Mut machen, auf dich zuzugehen. Wenn die "Chemie" jedoch nicht stimmen sollte, teile ihm dies rechtzeitig und mit der gebotenen Freundlichkeit mit, damit er nicht verletzt ist. Berücksichtige jedoch auch, dass es ein Kompliment für dich ist, wenn sich jemand für dich interessiert. Also, bleibe menschlich, und tue das, was du an seiner Stelle erwarten würdest.

Wen beide Gefühle haben, dann solltet ihr auch zusammen sein! Wen ihr euch das nächste Mal trefft, rede man ganz inruhe mit ihm. Was deine Vorstellungen und Gedanken sind. Wen er auch Gefühle für dich hat, wird er dich verstehen.

Viel Glück und Erfolg :)

Das Problem kenn ich. Ich bin noch keine 18 aber ich denke da würde ichs schon besser finden wenn man offen darüber spricht. Versuch irgendwie das Eis diesbezüglich zu brechen.