Kommt babymetal 2025 nach deutschland?
konnte dieses jahr auf kein konzert. Ist es warscheinlich dass sie 2025 wieder auf tour gehen?
2 Antworten
Leider nein erst nächsten Neue Studioalbum aber etwas Glück vielleicht bei Rock am Ring/Rock am Park 2025 es wurde ja noch nicht alle Bands Bestätigung geben wurden.
Aber ich glaube nicht in Deutschland außer in Japan 1, 2 Konzerte fast am Ende Dezember 2024.
naja, sie waren ja schon dieses Jahr bei RaR und Rip. Normalerweise kommen Bands nicht 2x hintereinander um anderen Bands auch eine „chance“ zu lassen aufzutreten. Trotzdem hoffe ich, dass sie iiiiirgendwie doch wegen dem Jubiläum 2025 kommen könnten(2024 war es sooo nice). Diesmal treten ja mehr Bands auf, und statt 3 gibts nun 4 Stages. Wäre auch wild, wenns sie mit Bmth kingslayer Featuren würden😅
Ich habe Gute Nachricht für dich. Babymetal kommt am 12.5.2025 in Vier Städte Hamburg 12.5.2025 / Frankfurt 16.5.2025 / Berlin 17.5.2025 und in Nürnberg 20.5.2025
"Babymetal" https://www.magentamusik.de/babymetal-38591
Jaa hab ich auch schon gesehen :) freue mich sehr darauf
Ja kommen sie. (Hamburg, Berlin, Frankfurt und Nürnberg) ich habe selber schon Karten ^^
Schade. Ich hoffe sie kommen dann zu rock am ring oder rock im park. Aber danke