Hallö :3,
Da ich seit Jahren nicht auf den Namen der Serie komme, wende ich mich jetzt an euch. Es gab früher ungefähr von 2007-2009 eine Serie die auf Kika oder SuperRTL lief. Ich durfte früher kein Nickelodeon gucken, damit fällt dies raus. Zumindest glaube ich das es auf diesem Programmen gelaufen ist. Jedenfalls ging es im Grunde darum, das es 2 Familien gibt, die gegeneinander antreten. In der Serie werden sie ''geschrumpft" und müssen einzeln gegen das gleichalte gegnerische Familienmitglied antreten, so müssen sie als Beispiel in einem Spielzeugauto, was nun normale Seifenkistegröße hat, fahren, in einer Schüssel Müsli oder Nudeln durch, oder den Abfluss hinunter rutschen. Die Serie ist aber mit echten Personen. Dabei gab es eine blonde Moderatorin.
Zu meiner Verteidigung, kann sich meine Mutter auch an die Serie erinnern. Ich suche ungelogen seit Jahren, war auf den Internetseiten verschiedener Sender mit den Archivserien, aber keine davon war es... Hoffe es ist detailliert genug, aber nicht zu lang und ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank.