Kommt 2025 die Merzrevolution?

Noch simma ja im Vormerz

3 Antworten

Nach aktuellen Umfragen ja.

Aber in einem Jahr kann viel passieren. Armin Laschet lag auch in den Umfragen vorne. Doch dann kam die Flutkatastrophe im Ahrtal, er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und wurde bei der folgenden Wahl dafür abgestraft.

Wer weiß, was Friedrich noch von sich gibt bis zur Wahl.

Ja Merz wird Kanzler, aber er wird wahrscheinlich mit der SPD und vielleicht mit der FDP koalieren

Hi Yakuzi,

und was ist wenn wie folgendes passiert: Tief aus dem Süden, schwang sich eine mächtige Person empor, die das Geschrei nach "Merz" nicht mehr ertragen konnte, gar als Provokation empfing. Mit all dessen Kraft, bewegte sie, ihre zu Verfügung stehenden Mächte, um eine Wandlung, zu ihren Gunsten, zu beschließen. Und nach harten Auseinandersetzungen, Kräfte zerrenden Duellen, schweißtreibenden TV Interviews und Omnipräsents auf ALLEN TV Kanälen (selbst bei Nickelodeon!), gab es NUR noch einen einzigen Kandidaten, einen einzigen Kanzlerkandidaten für Deutschland. Einer, der in der Bunderrepublik Deutschland, DAS bringt, was IMMER gefehlt hatte (ABER im Ausland schon ewiglich mit der BRD eins war): De Bundeskonzler Morcus Söder, äus dem Bairischen Ländle, from bäst ländlischen Bäreich von Däutschlond! Uind domit, würd na türlisch de bayrisch sproch, de neu Omtsproch in Däutschlond. Ne wo? Is doch klor! US Präsidenten stouschen Mitorbaiter os, olso, kön dies och selbstverfreilisch bundeskonzler mit ihr mitorbeäitern mochen. Ünd ols Erst, würd na de Düden Chäf ärsetzt, dürch ain Bairischen Kolleg! In däm Sinn, Grüßig mit ainond!*ggg