Kommen so Antworten oft von Assis?

8 Antworten

Nein der will sich bloß profilieren und sich größer tun als er ist. Ich würde es Macho Gehabe nennen

Die Aussage ist asozial. Aber man kann darüber auch witzeln, besonders als Mann.

Scheinbar empfindest du das nicht so. Gib ihm doch zurück. Oder stelle klar, dass du so etwas nicht magst. Musst dir dann aber vielleicht andere Freunde suchen

Ja, würde ich so sehen. Klingt ziemlich geringschätzig.

Ja schon. Würde ich jetz nicht unbedingt Kumpel nennen

Würde ihm sagen, dass er assozialer Prolet ist und gehen. Das ist kein Kumpel sondern ein Depp der glaubt er sei etwas besseres und kann sich alles erlauben.