Kommen Ryan und Marissa ( O.C.California ) nach der ersten Staffel wieder zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also mit Marissa und Ryan ist das während den ganzen 3 Staffeln ein Hoch und Tief. Immer wenn sie wieder zueinander zu finden scheinen, kommt irgendwer dazwischen. Zu Beginn der 2. Staffel kommt Ryan ja aus Chino zurück und Marissa ist ziemlich reserviert (weil sie was mit Dj angefangen hat) und später ist sie dann auch eine Weile mit Alex (Olivia Wilde) zusammen. Am Ende der 2. und Anfang der 3. Staffel sind die beiden dann wieder ein Paar, aber durch Marissas Schulwechsel und die Freundschaft mit Johnny (der in sie verliebt ist), gibt es wieder jede Menge Probleme. Für kurze Zeit hat sie dann auch noch was mit Kevin Volchok und dann stirbt sie Ende der 3. Staffel bei einem von Volchok verursachten Autounfall in Ryans Armen. Ryan ist in dieser Zeit (2. bis 3. Staffel) mit Lindsey, Sadie und Theresa zusammen. Nach Marissas Tod ist Ryan ziemlich depressiv, kommt aber mithilfe von Taylor darüber hinweg. Lg Cassie

ja sie kommen immer wieder zusammen , bis marissa stirbt.

wo guckst du das den???????????

FionaSmile
Beitragsersteller

Auf so ner Stream Internetseite.In welcher Staffel stirbt Marissa denn?

sie kommen ungefähr noch 100 mal zusammen und trennen sich :-D. ich mochte marissa noch nie...