Chuck staffel 6?

6 Antworten

Es sei denn jemand der Regisseure erhĂ€lt eine Mail eines alten Collegefreundes und kommt durch die UnterstĂŒtzung des Interceptes auf neue bahnbrechende Ideen 😀Meiner Meinung einer der besten Serien die ich bisher genießen konnte, ist wirklich sehr schade das eskeibe weiteren Folgen geben wird. Außerdem ist das Ende doch relativ bitter.Als Fan der Serie hĂ€tte ich mir einen etwas harmobischeren Ausgang gewĂŒnscht.

Die Serie wurde 2012 nach 5 Staffeln eingestellt. Grund waren sinkende Einschaltquoten.

Hi rafff15

Leider ist keine 6. Staffel geplant, doch wir (www.forum.chuck-germany.net) wollen uns mit Amerikanern in Verbindung setzen, um jetzt (7 Jahre spÀter) eine Petition aufzubauen und Warner Bros damit klar zu machen, wie viele Fans Chuck doch hat. Weil mit diesem Ende kommen viele von uns nicht klar und man könnte noch so viel draus machen....

Gianluca08  15.04.2021, 17:59

Hallo ist das noch aktiv? Habt ihr was erreicht?

JuliaScharding  19.04.2021, 10:20

WĂŒrde mich auch interessieren.

Weil das Ende ist schon etwas traurig. Und ich denke es gibt momentan nochmal einen neuen schwing da sie bei Amazon bis 5. Staffel zu sehen ist

Leider nicht, ich warte auch schon seit 2 Jahren darauf dass auf einmal ĂŒberraschend in den Nachrichten steht CHUCK STAFFEL 6 KOMMT, aber das wird leider leider leider nie der Fall sein. :(