Kommen Nasenbluten wieder?

3 Antworten

Das Nasenbluten kommt höchstwahrscheinlich daher das du zu viel Druck aufgebaut hast (also in deiner Nase) und somit kleine Gefäße geplatzt sind. Ja es kann sein das sie wieder kommen aber erst wenn da wieder Druck aufgebaut wird oder du in der Nase borst. Wenn es wiederkommt hilft ein kaltes Tuch im Nacken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe relativ regelmäßig Nasenbluten, liegt bei uns in der Familie. Kann natürlich zurückkommen, aber ist doch nichts schlimmes oder gefährliches!

Wenn deine Nase verletzt is kann es schon wieder kommen