Kommt nach den Julien Bam Videos noch was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Julien Bam Kanal wird komplett geschlossen. Nur auf den 2 anderen Kanälen wird er weitermachen. Die Songs macht Vince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die folgenden Videos sind die finalen Videos. Es kann aber trotzdem noch was kommen. Vielleicht bekommt Ju in ein paar Monaten oder Jahren nach den letzten Videos wieder Lust, ein Projekt zu beginnen.

Ich denke nicht. Er hat da ja auch was hochgeladen mit der letzte Song aus der Bohne.

Nein, es wird nie mehr was kommen laut ju‘s Plänen, hat er sehr oft betont