Kommen Musa und Riven nach dem sie sich getrennt haben wieder zusammen?

NoNews  30.11.2023, 13:52

Wer ist Musa… und wer ist Riven?

Farnschweif99
Beitragsersteller

Charakter aus Winx Club wenn du es nicht kennst empfehle ich es dir.(hab hingeschrieben über welche Serie die Frage ist)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die beiden haben allgemein eine On-Off-Beziehung, aber derzeit ist das aktuellste das draußen ist Staffel 8, und am Ende von Staffel 8 sind sie zusammen, ja.

Höchstwahrscheinlich wird Staffel 9 aber ein totaler Reboot sein, wir haben keine Ahnung was da der Stand sein wird.

Farnschweif99
Beitragsersteller

Vielen Dank!