Inhalt der 8. Staffel von Winx Club?

4 Antworten

Zur 8. Staffel weiß ich nich nichts aber 2016/2017 kommt ein remake raus "winx forever" soll so ähnlich sein wie winx und etwas älteres Publikum ansprechen(nicht viel älteres) und ein neuer Film soll 2016/2017 auch rauskomen.

Wolke91  27.03.2016, 14:03

Es heißt "World of Winx"
(sorry hab da was verwechselt) und läuft ab Früjahr 2016 auf Netflix

hi, ich bin ein totaler Musa und River Fan. Ich hoffe total das er wiederkommt. Leider,leider ist noch nicht bekannt was in der 8. Staffel passiert.

LG

Was in Staffel 8 passieren soll ist ja noch nicht offiziell bekannt, nachdem gerade erst die 7te Staffel geendet hat, ob Riven wiederkommt ist fraglich, ich hoffe es aber :(

World of Winx - Das Spin-Off kommt diesen Herbst!

Bist du auch so nen riven fan wie ich? *-* ich fand es echt schade, dass er gegangen ist :(
Zu deiner frage: es ist noch nicht bekannt, was in der 8. Staffel passieren wird. A er ich hoffe total, dass die tricks wieder kommen. Ohne sie ist winx nicht das gleiche. Ansonsten hab ich echt keinen plan, was psssieren wird :D

SelinCandy
Beitragsersteller

Ja ich finde es auch Mega blöd das er gegangen ist. Auch wenn er & Musa sich oft gestritten haben , waren sie mein Lieblings Paar, ich hoffe das er wieder zurück kommt :(