Kommen meine Interessen sympathisch rüber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sympathisch :D 42%
Anderes 33%
Naja 25%
Unsympathisch 0%

5 Antworten

Naja

deine Filme/Serien interessieren mich nicht sonderlich. Ich als Potterhead finde Harry Potter am besten ❤️‍🔥

Aber das ist ja nur meine Meinung🙃 Alles andere ist Interessant

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Mxrix914
Beitragsersteller

Ich bin auch Potterhead :D Wollte das nicht dazuschreiben, weil eben von jeder Richtung etwas weißt du. Und ich bin übrigens Ravenclaw :)

Harry7963  17.11.2023, 20:40
@Mxrix914

Nice 👍 freut mich zu hören.
dann sind deine Interessen, natürlich Perfect 😂

meine ich im ernst ❤️‍🔥

Anderes

Das sind Sachen die du gerne machst aber ob du sympathisch bist oder nicht sagt das alles nicht aus.

Naja

Ich denke, deine Interessen entsprechen nicht der Wahrheit. Sie sind zu abgedroschen!
Viel zu offensichtlich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert

Anderes

Diesbezüglivh recht nichtsaussagend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Sympathisch :D

Klingt nice