Kommen Männerfüße in der Frauenwelt eigentlich gut an?

4 Antworten

Wenn sie nen Fetisch hat ja, sonst eher Abneigung oder neutral.

Woher ich das weiß:Hobby – Logik- einfach nachdenken

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Vielleicht müssten die Füße der Jungs einfach nach Rosen riechen .

Wenn sie gepflegt sind schon! Ist jedenfalls meine Erfahrung..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Singuli  03.08.2024, 21:17

Ich finde ein feminines Aussehen auch wichtig. Schuhgröße 45 und gepflegt ist irgendwie auch nicht so der Knaller.

Entweder gehört ein androgyner Touch her oder die Füße müssen kleiner sein finde ich.

Den meisten Frauen sind die Füße völlig egal. Außer natürlich sie sind eklig ungepflegt

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Okay😁

Wenn sie gepflegt sind und feminin aussehen.

alex2034  04.08.2024, 11:26

Was macht für dich Männerfüße feminin?

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Du meinst Frauen mögen Füße von Schwulen die feminin sind?

Singuli  03.08.2024, 21:22
@RoteSonne1983

Seitdem ich hier unterwegs bin glaube ich dass es nichts gibt was es nicht gibt