Kommen leberflecke nach dem lasern wieder?

3 Antworten

Ja, das kann vorkommen, dass sie wieder kommen und dann mehrere Laserbehandlungen nötig sind. Ich empfehle daher die chirurgische Methode, wenn eine Entfernung nötig ist.

Ja die kommen mehr oder weniger wieder solange man sie nicht wegschneiden lässt, muss man aber erstmal abwarten wie schlimm es ist.

lauralov
Beitragsersteller

echt? die sind klein und sind nicht gehoben.. wann kommen sie den wieder hervor natürlich nur wenn du es weißt..

sstdev  09.03.2016, 13:09

Das hat mir der Arzt damals so erklärt, ich habe sie dann wegschneiden lassen.

Hallo Laura , die Aussage seines Vaters kann ich nicht bestätigen . Hab mehrere Leberflecken in verschiedenen Größen Lasern lassen , keiner ist  nachgewachsen .

lauralov
Beitragsersteller

hmm... wie lang ist es her, dass du sie lasern lassen hattest

ingwer16  09.03.2016, 13:06

Sicher knapp 20 Jahre

lauralov
Beitragsersteller

boah.. ich bin jetzt ziemlich verwirrt zu dem Kommentar des anderen Users

lauralov
Beitragsersteller

Wie viele Sitzungen hattest du?

ingwer16  09.03.2016, 13:52

Ich hatte 2 Sitzungen . Eine für die am Hals , eine für Rücken .

lauralov
Beitragsersteller

denn ich hatte eine Sitzung und man sieht den leberfleck nicht aber es sind halt dunklere kleine Flecke (da wo die leberflecke waren) sollte ich aufjedenfall nochmal eine Sitzung machen oder geht das nach na zeit weg?

ingwer16  09.03.2016, 13:57

.... Sowas hab ich am Rücken auch . Stört mich nicht weiter .Es war ein sogenannter " Blumenkohl Leberfleck "   Ergo Form wie Blumenkohl , recht hoch , man hat nicht alles erwischt , was mich nicht weiter stört .
Wenn s dich stört , sprech deinen Arzt darauf an , vielleicht  behandelt er dich nochmal .