Kommen Kazehaya und Sawako zusammen (Kimi ni Todoke)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommen sie. Auch wenn ihnen bis dahin noch viele Hindernisse im weg stehen und gestellt werden, finden sie ihr Glück 😆😇

LG Mantimay

HeyxD
Beitragsersteller

Hm ist eigentlich der Manga weiter? Weil wenn sie ja zusammen kommen, braucht es ja keine Manga fortsetzung oder 🤔

Mantimay  01.04.2018, 00:00
@HeyxD

Ich kenne mich nicht mit der Mangerreihe aus, da ich nur den anime gesehen habe. Meistens verläuft der Anime parallel zur Reihe doch in den Mangers gibt es oft mehr zusatz Soff, was dazu führt, das es mehr Bänder gibt als anime Folgen.

GL mantimay

Ja tun sie. Manga geht aber deutlich weiter.

Eigentlich bin ich ein großer Feind jeglicher Spoiler, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest:

Spoiler nicht lesen, wer es nicht wissen will, sonst pech gehabt >_> ich bin jedenfalls nicht schuld, hab gewarnt!!!!!

Ja, sie kommen zsm.

----

Besten Gruß

JS