Ab welchen Manga Band geht Kimi ni Todoke vom ende des Anime weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime endet bei Band 11, Kapitel 46

https://www.mangaupdates.com/series.html?id=3058

HeyxD
Beitragsersteller

Band 11? Ich glaube ich gehe gleich sterben O:

Kenne ich zu gut wenn ich eine Anime Serie sehe die mir gefällt dann bin ich sowas von in der (Verliebt) ich würde jetzt nicht sagen wirklich verliebt, aber das ich die Serie sehr mag.

Deswegen mag ich es auch gar nicht wenn ein Anime nicht fortgesetzt wird.

Natürlich wenn der Anime nix mehr zu erzählen hat also den Kompletten Manga schon Animiert ist dann ist das ok.

Aber viele Tolle Serien bekommen nur eine 1 Staffel.

Weil Anime eher dafür da ist um den Manga zu Pushen was ich eher schade finde,weil ich finde ein Anime ist einfach etwas besonderes mit den Stimmen, Animation,Soundtrack.

HeyxD
Beitragsersteller

Ich bin sowas von deiner Meinung! (:

Die zweite Staffel endet quasi bei Vol 11, Chapter 46.

Wenn du nach dem Anime also weiter lesen möchtest, fang bei 47 an.

HeyxD
Beitragsersteller

Welcher Band ist das denn?