Kommen Jungs die sich unter Druck gesetzt fühlen wieder zurück?

5 Antworten

Ich würde ja jetzt eher sagen, dass nicht. Wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle, wüsste ich nicht ob es bei einem zweiten Versuch nicht auch wieder so ist. Es kommt aber auch immer auf denjenigen an den es betrifft.

welchen Druck meist du, hast du Vorwürfe oder Forderungen erhoben...

das kann doch alles sein, wenn da einer enttäuscht wurde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Aylin19362
Beitragsersteller

beides, Vorwürfe und Forderungen, er meinte auch selber du setzt mich voll Unterdruck und 1-2 Wochen später war Schluss weil er meinte er fühlt es nicht mehr.

buddl1358  06.03.2024, 08:11
@Aylin19362

dann, wollte er dich nicht so wie du bist und gab dir die Möglichkeit zurück, dich neu zu orientieren, er passte eben nicht zu dir.

Das ist etwas ziemlich individuelles, was man nicht am Geschlecht festmachen kann. Es hängt unter anderem davon ab, wie der Mann "sich unter Druck gesetzt fühlen" für sich bewertet, wie genau der Druck aussah und ob er eine Chance auf Änderung sieht.

Ich vielleicht

Kommt darauf an weshalb und wie ich unter Druck gesetzt wurde

Oft kommen sie zurück, weil sie dann eine andere Art von Druck verspüren, welchen sie abbauen wollen 😉