Kommen jüngere zurück?

2 Antworten

Es bringt sich nichts. Er verarscht dich nur und behandelt dich nicht normal. Du sollst geliebt werden und nicht andauernd abgewiesen werden und wieder zusammenkommen. Du findest einen besseren hab einfach Geduld.

Laura090803
Beitragsersteller

Aber was kann ich machen

EinMensch213  09.08.2024, 20:33
@Laura090803

Da ihr ja eh nicht mehr zusammen seid ignorier ihn einfach. Du kannst ihn gratulieren aber wenn es vorbei ist ist es vorbei. Hab einfach Geduld und der richtige wird schon kommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Er hat recht. Es geht Dich nichts an, was er mit wem macht.

Es ist aus. Akzeptiere es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen