Kommen in denn nächsten Jahren diese Pokemon Spiele heraus?

1 Antwort

Aktuell wissen wir nur eben was angekündigt wurde.

Ich persönlich hoffe nicht, dass der Release Zeitplan so aussieht wie du schreibst, da die letzten Pokémon Spiele ziemlich deutlich gezeigt haben, dass die Entwicklungszeit zu kurz ist. Vermutlich/hoffentlich können die Spiele Technisch hochwertiger werden, bei längerer Entwicklungszeit.

Da das aktuell angekündigte Spiel ein Legenden Spiel ist, steht meiner Meinung nach immer noch ein Generation 5 Remake im Raum, das eventuell für 2026 oder 2027 angekündigt werden könnte. Oder vielleicht auch früher wenn nicht Game Freak die Entwicklung übernimmt. Aber das wäre nur Spekulation meinerseits.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.