Kommen in denn nächsten Jahren diese Pokemon Spiele heraus?
Abend vor 2 Tagen wurde Legenden Z A vorgestellt was sehr viele überrascht hat viele haben eher mit einem Letsgo Johto spiel gerechnet viele wollten ein Pokemon Z Spiel jetzt haben wir es jetzt zum denn Zukünftigen Pokemon Spiele die noch in denn nächsten Jahre rauskommen könnte ich erwähne nur die Hauptspiele.
2025: Neben Legenden Z A könnte ende 2025 das Lang ersehnte Johto Spiel im dem fall ein Letsgo spiel kommen mit dem Namen Letsgo Togepi und Pichu.
2026: Pokemon feiert 2026 sein 30 Jubiläum da könnten sie die 10 Generation veröffentlichen 2025 käme für viele zu früh und die Entwickler hätten dafür mehr zeit wenn sie die Generation Spiel erst 2026 Veröffentlichen.
2027: Die Remake von Schwarz und Weiß das wird auch in letzter zeit spekuliert da es in Karmesin und Purpur schon viele hinweise auf ein zukünftiges Einall Spiel gibt ebenso wie ein zukünftiges Johto Spiel.
Alle diese Spiele escheinen dann für die Switch 2 das sie angeblich erst 2025 erscheinen soll was haltet ihr von dieser Einschätzung Realistisch oder doch unrealistisch?
1 Antwort
Aktuell wissen wir nur eben was angekündigt wurde.
Ich persönlich hoffe nicht, dass der Release Zeitplan so aussieht wie du schreibst, da die letzten Pokémon Spiele ziemlich deutlich gezeigt haben, dass die Entwicklungszeit zu kurz ist. Vermutlich/hoffentlich können die Spiele Technisch hochwertiger werden, bei längerer Entwicklungszeit.
Da das aktuell angekündigte Spiel ein Legenden Spiel ist, steht meiner Meinung nach immer noch ein Generation 5 Remake im Raum, das eventuell für 2026 oder 2027 angekündigt werden könnte. Oder vielleicht auch früher wenn nicht Game Freak die Entwicklung übernimmt. Aber das wäre nur Spekulation meinerseits.