Kommen in dem Song Radio Gaga (Studioversion!) mehrstimmiger Backgroundgesang und/oder ein Klavier neben dem Synthesizer vor?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maurice749,

ein Synthesizer ist ja im ersten Sinne nichts anderes als ein Keyboard mit Effekten.

In der Live Aid Version z. B singen die anderen noch im Refrain mit. Davon sollte man sich aber nicht verwirren lassen.

In der Studioversion von 1984 sind es aber kleine "Tastenanschläge" auf dem Klavier.

ist auch meine letzte Frage zu Queen. Versprochen. xD

Schade :/

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Moritz5800  04.02.2022, 21:01

Danke für den Stern!