Kommen immer mehr Insekten in Deine Wohnung, weil sie draußen nicht überleben koennen?

1 Antwort

nö, die haben überhaupt kein interesse an meiner Wohnung. Wenn sie ein Dach überm Kopf suchen dann finden sie das auch draußen im Garten, ohne Fenster die sie einsperren und mit mehr Futter als meine Wohnung zu bieten hat.

Nur eine gelegentliche Stechmücke findet ihren Weg, entweder sie erwischt mich und schwirrt ab oder ich erwische sie und gönne den Fischen ihren Spaß mit ner zappelnden Mücke^^