Kommen die neuen iPhones, die immer im September rauskommen, zuerst in Amerika und nach Deutschland erst im Dezember oder in Deutschland auch im September?

1 Antwort

Die neuen iPhones werden sehr wahrscheinlich und wie gewohnt, über all am selben Tag verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Himbeere722
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht ob es sich noch lohnt jetzt das 15 zu kaufen wenn in zwei Monaten schon das neue kommt?

freezy2002  09.07.2024, 20:56
@Himbeere722

Wenn dein jetziges Handy noch gut funktioniert, dann würde ich warten. Es sind ja wirklich nur noch 2-3 Monate. :)