Kommen depressive zurück?

2 Antworten

Nein sie kommt nicht zurück, mach dir keine Hoffnungen. Wenn ein Mädchen soweit geht und komplett ihre social media accounts löscht dann hat der Freund aber so richtig bei ihr verkackt

Lass sie in ruhe ihr leben leben

Und hör auf an sie zu denken, sie muss deshalb bestimmt viel Schluckauf haben das nervt sie

Lass los!!!!!

AriZona04  31.08.2021, 19:44

Dass derjenige, an den ich gerade denke, Schluckauf bekommt, ist ein Ammenmärchen. Und nicht wahr!

Es gibt Depressive, die ihre Krankheit nie besiegen. Du solltest Dich nicht auf sie einschießen, sondern neue Leute kennen lernen!

Wenn Depressive keinen Sinn in etwas sehen (ich kenne eine Person, die in fast nichts einen Sinn sieht), dann sind Kurzschlusshandlungen an der Tagesordnung und völlig normal. Die Person trennt sich dann sofort von jedem, der ihr nichts Gutes will - auch wenn die Person an sich Gutes will.

yamat501  31.08.2021, 19:51

" dann sind Kurzschlusshandlungen an der Tagesordnung und völlig normal. Die Person trennt sich dann sofort von jedem, der ihr nichts Gutes will - auch wenn die Person an sich Gutes will."

Das halte ich für ein Ammenmärchen, dass in dem Fall eine simple Depression vorliegt. Das Verhalten wäre sowohl für Simulanten als auch für Borderliner symptomatisch

yamat501  31.08.2021, 19:53
@AriZona04

heißt nur nicht, dass du davon was verstehst respektive das was du erlebst fachlich korrekt interpretierst