kommen auch viele fliegende Insekten in eure Wohnung in der Nacht wegen des Lichts?

7 Antworten

Nein, ich würde Fliegengitter empfehlen, sodass auch beim lüften keine Insekten ins Haus kommen. Und natürlich Türen immer geschlossen halten:)

LG :)

Nein. Garnicht. Zumindest nicht im Vergleich zu früher, und so scheißealt bin ich nicht. Früher gab es wesentlich mehr Insekten. Vor allem Mücken.

In Bayern fliegen die Insekten zum Bier und nicht zum Licht.. Also ja. Das ganze Zimmer ist voll.

Aufgrund des Lichts dürfte das gemeinhin vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ja wenn Licht an ist immer.