Kommen alle Muslimas die kein Kopftuch tragen in die Hölle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

2 Antworten

Es gibt nicht die geringsten Anhaltspunkte, dass es einen "Gott" gibt oder gar einen "Allah".

Es gibt nicht die geringsten Anhaltspunkte, dass es eine "Hölle" gibt.

Es gibt nicht die geringsten Anhaltspunkte, dass von einer jenseitigen Welt ein Kopftuch gefordert würde.

ALL dieses Zeugs ist nur Gemache bildungsloser Menschen vor Jahrtausenden.

Nein

Aber viele SIND HIER auf Erden in der Hölle, weil ihre "lieben Geschwister" aus Familie, Clan, Paralellgesellschaft oder Brennpunktschule ihnen das Leben hier zur Hölle machen!