Kommen Abby und McGee irgendwann zusammen?

4 Antworten

100% Sicher können Dir das nur die Produzenten sagen, wenn Sie wollten.

Die beiden waren mal kurz in Season 1 ein Paar. Aber da war Off Screen. Und quasi mit der Beförderung zum Series Regular von Sean Murray (McGee) mehr oder weniger schon wieder vorbei. Seitdem sind Sie nur Kollegen.. Wenn man von der Folge "WAs wäre wenn absieht" .Aber die Folge ist in der Hinsicht dermaßen mager....

Es gab mal ein paar Szenen wo Sie "Eifersüchtig" auf einander waren, aber das ist auch schon ein paar/mehre Staffel her. Selbstmit "rosaroter"Shipper brille gibt es seit Jahren / Staffeln keine Shipper Szenen mehr. Und Ich kenne die Serie seit der Premiere in 2003.

Ich habe bisher alle 16 Folgen der 10 (USA Stand) geschaut und da ist nichts zwischen beiden. Absolut ncihts.

Da gibt es definitiv andere "Paare / Partner / Kollegen" bei den diversen Serien , wo man von möglichen "Shipper" Szenen sprechen kann (oder auch nicht je nach Ansichtsache.) bzw rein interpretieren kann. zb. Tiva (Tony und Ziva) . Auch wenn ich alles andere als ein Tiva Fan / Shipper bin. Das auch das einzige Paar wo es nicht nur ein paar Folgen sind , sondern konsequent von den Machern verfolgt wird.

Bin auch kein MCAbby (McGee/Abby Shipper) oder Gabby (Gibbs und Abby).

Und Ich glaube auch nicht,daß die beiden ein Paar werden. Die werden nur Freunde bleiben. Meiner Meinung/Einschätzung mach.

Anne

Meines Wissen nachs werden die beiden nie zusammen kommen da sich die ächsten Staffeln mehr um Tony & Ziva drehen.

Zwei Liebespaare wären eines zu viel und die beiden flirten auch nicht so heiß oder bekommen so spezielle Aufträge wo sich knutschen müssen und so. Außerdem merken die Produzenten sicher das sich Zuschauer wünschen das Tony und Ziva zusammen kommen und die beiden ja auch beim Publikum ziemlich beliebt sind.

Abby und McGee stehen nicht so im Vordergrund und werden nicht so wirklich beachtet bzw mir kommt vor ds die produkition es nicht mal so wirken lassen will das zwischen ihnen was läuft.

Also meiner Meinung bleiben sie Freunde werden aber nie ein Paar.

Ich hoffe ich konnte Helfen, Gruß Kiara Riccarda (;

Ich habe eine Folge auf DVD und da ist ein extra drauf, wo den darstellern fragen gestellt werden dürfen......und diese frage kam auch....sie sagen, dass sie momentan nicht mehr zusammenkommen es könnte jedoch sein das sie schon morgen ein skript bekommen wo genau das gegenteil steht....d.h. sie kommen nur zusammen wenn die produzenten lust dazu haben :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

liebe grüße FastEagle

ja, das ist aber das war doch schon in einer uralten Folge.......