Komme plötzlich nicht mehr aus dem Bett?

3 Antworten

Lass das mal neurologisch abklären. ERst mal zum Hausarzt, vielleicht hat der ja auch eine Idee. Oder liegt es an der Sauhitze?

Jeuneetbelle
Beitragsersteller

Ja das werde ich aufjedenfall machen, dauert nur leider solange hab heute schon rum telefoniert dauert mind. 4 Monate :(

Kann es sein , das Sie unter Schlafparalys leiden?

Das heißt Sie sind wach und wollen sich bewegen , können es aber nicht ?

Oder meinten Sie , das Sie einfach morgens schwer aus dem Bett kommen?

Jeuneetbelle
Beitragsersteller

Das muss ich mal nachlesen, ja genau das meine ich ich bin eigentlich wach aber ich kann einfach nicht aufstehen kann mich nicht bewegen ich mache wohl den Wecker manchmal aus hat mein Freund berichtet aber sonst fühle ich mich geistlich wach aber körperlich nicht und dann Schmach ich einfach wieder weg und das ohne Kontrolle darüber zu haben.

ChrisDeMarco  20.06.2017, 13:04
@Jeuneetbelle

Das hört sich tatsächlich danach an , allerdings habe ich selbst kein erwähnungswürdiges Wissen über dieses Phänomen. Zum Verständnis sollten Sie sich eventuell gezielt an einen Arzt wenden.

Lg

Wenn du ein paar Tage länger schläfst, wird man schon mal schläfrig. Steh halt einfach mal von selber auf anstatt durchzuschlafen.

Jeuneetbelle
Beitragsersteller

Ich hatte vorher nie ein Problem im Gegenteil ich bin eher dieser Mensch der um 5 aufsteht wenn er um 8 wohin muss damit man morgens noch gemütlich frühstücken kann etc.

Also daran liegt es nicht es ist wie eine Hemmung / Lähmung es ist unkontrolliert.