komme nicht ins Bios rein, was tun?

5 Antworten

Hast du eine Drahtlose Tastatur? Wenn ja nehm eine andere. Wenn nein, check mal ob sie in einem USB 3.0 Slot steckt. Denn diese benötigen meist Treiber, die beim Hochfahren noch nicht aktiv sind.

Wie Du ins BIOS kommst, steht mit großer Sicherheit in Deinem PC-Handbuch.

Mit dem Blackscreen kommt doch sicherlich eine Meldung. Wie lautet sie?

DerFranzman
Beitragsersteller

Nach dem Anmelden kommt keine Meldung. Mir wird lediglich der Mauszeiger angezeigt

Mit F2 geht's bei meinen ACER. F2 gedrückt halten und nicht gleich loslassen. Start des Rechners und gleichzeitiges F2 drücken das sollte unbedingt funktionieren.

Hall,

entferne mal du Stützbatterie der Hauptplatine, dann müsste er von alleine ins BIOS gehen.

LG Culles

Eigentlich sobald er bootet f8 bzw f12 oder f2 spammen

DerFranzman
Beitragsersteller

Das funktioniert leider nicht :/