komme nicht in meine e mail rein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht geht das in ein paar Tagen schon wieder. Oder irgendwann fällt dir das Passwort wieder ein.

Ein Tipp, nimm eine Word Seite und schreibe alle Passwörter die du noch weisst da drauf. Eine schöne Liste machen und die dann unter einem Namen abspeichern. Die Vergesslichkeit der Menschen ist eben ein Phänomen. Keiner ist gegen diese "Krankheit" gefeit. Es kann jeden erwischen. Darum hilft nur aufschreiben und den Zettel wo ablegen, man ihn immer findet.

Wenn du gar nichts weiß dann darf dir Support nicht helfen unbd wir können nicht helfen. Zumindesat ich habe deine Passwörter und Fragen auch schon vergessen. Wenn es dir nicht gelingt dich an deione PÜasswörter zu erinnerm dann hilft es nur ein neues Konto zu eröffnen, aber möglicherweise bei einem anderen Provider, zB GMX ist auch gratis

Dracken  16.08.2012, 17:01

Rate von gmx nur ab. da es schlecht entwickelt ist und sehr viel spam reinlässt. Hotmail ist gut entwickelt und blockt viel Spam.

kuku27  16.08.2012, 19:57
@Dracken

Ist das so? Haben mehrere die Erfahrung? Ich habe beides aber merke keinen Unterschied. Möglicherweise helfen da meine Spamblocker.

Hey,ruf beim Support. Die helfen dir.

bursalim
Beitragsersteller

habe ich ja aber wie erwähnt kann ich die fragen,zumindest einige nicht beantworten,

Wenn es in wenigen Tagen auch nicht gehen sollte, dann erstell dir einfach eine neue Adresse. Muss ja nicht unbedingt bei Hotmail sein. Es gibt so viele andere: web.de, gmx.de, googlemail.com, yahoo-mail. Ich habe bei diesen 4 jeweils einen Account. Und benutze mal den, mal den. So kann es nie zu einem Engpass kommen. Ich selbst habe meine Passworter nicht auf dem PC selbst, sondern auf einer CD. Von Zeit zu Zeit nehme ich dort Aktualisierungen vor. Und drucke es sofort aus. Man weiss ja nie, ob eine CD vielleicht mal den Geist aufgibt.