Komme mit Kopierfunktion des Druckers nicht klar!

3 Antworten

Ich verstehe Dich so, dass Du auf ein Blatt Papier beidseitig kopiert hast, erst auf die Vorder- dann auf die Rückseite. Aber man sieht auf dem Blatt die bedruckte Rückseite durchscheinen.

Das ist kein Problem der Kopierfunktion, sondern des Papiers. Das normale Papier mit 80g/m2 ist dafür zu dünn, daher scheint die Rückseite durch. Du musst eine andere Papiersorte nehmen, nimm mal ein Papier mit 120g/m2, das sollte nicht durchscheinend sein.

Sortierung bedeutet: Du hast z.B. 3 Seiten zu kopieren und zwar jeweils 2 x. Die Papierausgabe gibt die Seiten dann "Sortiert raus", also 1, 2, 3, 1, 2, 3., (statt 1, 1, 2, 2, 3, 3.).

Bei vergrößerung solltest du halt 100% einstellen wenns das gibt, Bei Druckqualität normal und wenn du das PApier drauf legst zum Scannen mach die KLappe zu oder leg ggf. noch ein weißes Blatt hinten auf die Rückseite des Papiers

*ich habt

Entschuldigt die Fehler , bin mit Handy unterwegs und was ich noch sagen wollte, es gibt die Kopierfunktion Sortierung, ein oder aus, was meinen die damit?