Komme ich noch aus der Friendzone?

1 Antwort

Würde wahrscheinlich nicht gut ankommen, sie anzumachen, aber sie wird sich auch nicht an dich ranmachen, weil sie dich nicht so sieht und die Trennung verarbeiten muss. Du solltest dir keine Hoffnungen machen... Du kannst jetzt entweder weiter ein Simp sein, nur dann ohne Erwartungen oder du kannst tun, was besser für dich ist, nämlich den Kontakt zu ihr abzubrechen und andere Mädchen kennenzulernen. In dem Fall wäre sogar ein Liebesgeständnis sinnvoll, weil sie dadurch Verständnis dafür haben wird, warum du dich entfernst.

Übrigens, was hast du eigentlich für einen komischen Vogel als Freund?