Komme ich noch auf einen 2er Durchschnitt?

2 Antworten

Mitarbeit wird doppelt gewichtet? Das mir neu, wenns doppelt gewichtet wird wäre es

2+2+2+4 = 10 /4 = 2,5

test 1+1+1+3 = 6/4 = 1,5

D.h. ich schätze mal du wirst deine 2 kriegen.

Desweiteren werten lehrer manchmal einen ausrutscher weniger - gar nicht, je nach lehrer.

wenn es so gerechnet wird wie ich denke sieht es eher aus nach Mündlich 60% und schriftlich 40%

das wäre dann:

Mündlich 2

Schriftlich: 3

Schriftlich mit tests wäre denn ca 3+ oder 2-

bei 60% Mündlich wäre es dann auch ne 2-

spacegrey
Beitragsersteller

Ich weiss nicht, ob es doppelt war.. Auf jeden Fall wird die Mitarbeit staerker gewichtet

Ja müsste klappen. Die tests und Arbeiten ergeben im verhätnis gerechnet (Arbeiten zählen ja mehr) eine 2,6. Mündlich die 2 wäre ja schon ne 2,4 oder 2,5 dann könnte dir der lehrer grade wenns doppelt zählt die 2 geben, wenn er nicht total doof ist.