Komme ich dafür in die Hölle?

3 Antworten

Man kann nicht an einen Ort kommen, der nicht existiert.

RLGamer69  20.05.2022, 22:27

Seh ich auch so

Da wir nicht wissen ob es wirklich eine Hölle gibt und wie streng die Regeln sind um dahin zu gelangen sollte sie existieren kann das von uns nicht beurteilt werden.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst solltest du dein Verhalten anpassen. Ansonsten solltest du dich einfach für deinen miesen Scherz mit Pico entschuldigen. Und vielleicht klarstellen, dass du diese Art von Anime sonst nicht siehst wenn dir wichtig ist was er über dich denkt

die Vorstellung der "Hölle" kommt von dem italienischen Dichters Dante Alighieri (1265-1321) aus dem Buch "Göttliche Komödie" und wurde in der Bibel o.ä. nie erwähnt