Ich Bin wegen Boku No Pico Verstört?

5 Antworten

Dachte es wäre ein Anime sowas Wie Golden Boy Oder so

Ich kann mich noch erinnern dass ich es mal aus Neugier angedrückt habe aber ich fand eigentlich das opening schon aussagekräftig genug um es direkt wieder aus zu machen haha

Bin ich jetzt ein Verbrecher oder so keine Ahnung

Naja wahrscheinlich schon allein aus dem Grund dass du es vermutlich auf einer illegalen streaming Seite gesehen hast. Zumindest gehe ich mal stark davon aus. Wie sich das jetzt ansonsten rechtlich verhält kann ich nicht genau sagen. Aber ich wage es zu bezweifeln dass du von dem einen mal jetzt folgen zu erwarten hast. Trotzdem würde ich so Seiten meiden

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Also ich hab alle 3 OVAs gesehen und lebe noch, das geht mit der Zeit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

"Weakness disgust me. " - Uchiha Madara

joke xD

Ich hab alle drei gesehen (aber ganze Zeit Stellen übersprungen) .... sehr belastend.

Grund: Meine Freunde sagten es sei ein süßer Romance - Drama.

Die Sachen ist halt, ich dachte das Pico ein Mädel mit nem Herbert ist. xD

Bis ich es gecheckt habe -

Ich weiß es ist schlimm, aber glaub mir - es gibt schlimmere xD.

Keine Sorge mit der Zeit vergisst man es eh, kann mich nur noch ein bisschen daran erinnern, fand ihm aber auch nicht so schlimm. War halt schon cringe.

LG. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrackenDarck  17.06.2020, 00:03

Ich verstehe es eh net, ist das net einfach nur ne Transgender Story? Wo halt nen Mädel mit dödel ist?

Amelia0333  18.06.2020, 10:01
@DrackenDarck

Das Mädchen ist kein Mädchen, sondern ein Junge. 😂

Und nachdem es die meisten checken , sind sie halt...naja nicht gerade positiv überrascht davon. xD

DrackenDarck  18.06.2020, 13:14
@Amelia0333

Hä, das ist doch ein Mädchen mit nem Schniedel, also Transfrau/mann wie auch immer man das nennt.

Ich bin überrascht wie sehr alle schockiert sind bei dem Film weil das Mädel nen Dödel hat, weil... ich dachte die Leute sind dieser Zeiten aufgeschlosener.

Wer weiß was bei Olivia Jones unterm Rock rumbaumelt ;)

Bruder ich hab alle Teile gesehen. Das wird schon wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag ich gerne.

deoide712  26.12.2020, 15:18

Wie kommt man zu den??? :)

Will ihn unbedingt sehn.. XD

mariy28  25.03.2021, 17:01
@deoide712

ka einfach mal googlen boku no pico to chico to rico oder was auch immer und dann ka sub

verstört? really?!

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere