Komme ich da wieder raus SPIELSUCHT?

4 Antworten

aufwachen, wenn die Auszahlquote unter 100% ist wirst du auf Dauer nie dein Geld zurück gewinnen.

Nutze einen Würfel um es aus zuprobieren..... bezüglich Wahrscheinlichkeitsrechnung

setze auf die richtige Augenzahl eine Münze einsatz wenn du gewinnst bekommst du 5 Münzen zurück....

wirst sehen, dass du auch keinen Würfel beeinflussen kannst..

sodass deine Gewinnerwartung immer negativ sein wird....

ja, Selbsthilfegruppe. Es ist der einzige Weg. Und du bist auf dem richtigen Weg, weil du jetzt schon siehst, das du spielsüchtig bist. Ich möchte dir als Tipp mitgeben, dass du die Möglichkeit hast, dich bei der Spielbank selber sperren zu lassen. Da du das selber willst, sind keine weiteren anderen Maßnahmen erforderlich, niemand erfährt davon. Du musst dich an die geschäftsleitung wenden.

du brauchst auf jeden Fall einen guten Therapeuten und eine Selbsthilfegruppe wäre auch nicht schlecht. Gemeinsame Erlebnisse machen stark