Komme damit nicht klar?

2 Antworten

Du solltest mal davon ausgehen, dass unsere Erde der schönste und vor allem abwechslungsreichste Planet ist. Du wirst da draußen keinen so komfortablen Planeten finden, höchstens einen staubigen u/o sehr heißen auf dem du nicht mal atmen kannst. Da gibts nix zu entdecken.

Und sollte es da draußen irgendwo außerirdisches Leben geben, bete dass sie uns nicht finden und wir unentdeckt bleiben!

Dir ist langweilig und du hängst irgendwelchen Träumereien nach. Kann man auch bisschen nachvollziehen, der Alltag kann einen langweilen

Wenn du Bock auf Abenteuer hast geh Bergsteigen, da kannst du dich auch mit der Natur messen. Dabei gehen echt viele drauf, vielleicht ist das ein guter Kick für dich

Helfer780
Beitragsersteller

Falsch, es gibt sogar größere Erden

Sascha0604  15.06.2023, 18:17
@Helfer780

Woher weiß man das wenn die Technologie nicht reicht um dorthin zu gelangen

Und einen weiteren Planeten mit einer Ozonschicht und H2O wurde meines Wissens nach noch nicht entdeckt

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege

Du warst vermutlich noch nicht an vielen Stellen auf der Erde,hier gibts nämlich auch viel zu entdecken