Komm nicht über meine ex freund weg?

1 Antwort

erstmal: mach dir keine vorwürfe1 Ich dachte bei meinem Ex auch das ich es vlt zu früh aufgegeben hab also hab ichs nochmal versucht (ich erspar dir mal die ganze Story) aufjedenfall hab ich ihn erst anfang diser woche angeschrien und ihm gesagt: immer wenn du deine hessliche fresse auf machst kommen nur lügen heraus. Aufjedenfall was ich damit sagen wollte ist das sich vorwürfe machen garnichts bringt. Versuch ihn zu vergessen (ich weiss das ist echt schwer) weil er hat dich nicht verdient. Um ihn zu vergessen kannst du: ich auch mal mit andern treffen (also daten); eine Liste machen was er für scheisse gebaut hat... Und wenn er mal mehr als übers abholen schreibt block einfach ab....

Hoffe das ich dir helfen konte. Wenn noch irgendwas ist gkannst du gerne FA schicken

yunaxenja
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Ja das versuche ich... Hoffe wird bei dir auch besser.