Komm ich mit meinen Springerstiefeln ohne Probleme ins Flugzeug?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normalerweise kein Problem. Pass aber auf, dass die Crew nicht eine Tür aufmacht und Dich rausschmeißt, weil sie denken, Du bist ein Fallschirmjäger ;-)

Wird sicher nicht ganz unproblematisch und hängt auch etwas davon ab wohin du fliegst. Wenns in die USA geht kannst wohl davon ausgehen barfuß anzureisen.

Aber es gibt ja Alternativen. Ich kann dir z.B. sagen dass du unabhängig von deiner Weltanschauung, jederzeit ohne Springerstiefel ins Flugzeug kannst. Oder hebst du in normalen Schuhwerk direkt ab? ;-)

miron98
Beitragsersteller

ich fliege nach griechenland ^^

zum thema "aussehen". ich hab mit hosenträgern, bomber, martens etc. auch überhaupt keine probleme gehabt. ausziehen ja, liegt aber an der stahlkappe

Ja, du wirst sie nur an der Sicherheitskontrolle ausziehen muessen.

Ich gehe mal davon aus, dass 98 dein Geburtsjahr ist?? bei 13-14 jaehrigen kindern, nehmen die das sowie so nicht so ernst :)

DevWolf  19.10.2012, 16:22

... wenn es sein Alter wäre wohl auch nicht mehr ;-)