Komm bei Wattpad nicht mehr in die Benachrichtigungen!

Da so sieht es bei mir aus - (Wattpad)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sandy (?) versuch doch einfach mal Wattpad neu zu laden ( mit der Taste F5) und wenn das nicht klappt würde ich es komplett schließen und dann einfach nochmal auf die Seite gehen, vllt klappt es ja dann;)

Sandybby16
Beitragsersteller

Es geht seid wochen schon nicht mehr...und das funktioniert nicht :/...

Bananenschoki  20.06.2015, 15:06
@Sandybby16

komisch...

wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann würde ich mir die App fürs Handy holen, da bekommt man auch immer direkt Benachrichtigungen, falls es ein neues Update gibt oder jmd auf deinen Kommi geantwortet hat:))

ich lese auch mal so, mal so und falls ich auf dem PC lese schaue ich dann trotzdem immer auf meinem Handy nach, ob ich irgendwie Benachrichtigungen bekommen habe:)

vllt wird es ja bald wieder, aber dein Problem ist wirklich komisch, ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen...:/

Sandybby16
Beitragsersteller
@Bananenschoki

Es geht wieder, bin mal gespannt für wie lange =D....

Ich lese ja nicht nur sondern schreibe selber, da bringt mir die App eher wenig was ;) Und hab zu wenig Speicherplatz -.-

Hol dir doch die App auf dein Smartphone. Bei mir funktioniert alles. Übrigens ich heiße Ribeja bei Wattpad. :)

Sandybby16
Beitragsersteller

Ich lese ja nicht nur sondern schreibe selber, da bringt mir die App eher wenig was ;) Und hab zu wenig Speicherplatz -.-

Ich folge dir ^^...ich heiße xxSandyHerzxx ;)