Komischster Ort zum Kotzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Bett, im Halbschlaf. Dachte, würde das träumen, aber bin dann richtig wach geworden und habe gemerkt, dass das kein Traum war. Das war, als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte.

Helloworld468
Beitragsersteller

👍💀

Frager1899  13.07.2024, 16:28
@Helloworld468

Ja, war alles andere als angenehm. Kann mich noch erinnern, dass ich da einen neuen Burger bei McDonalds ausprobieren wollte. War voller Euphorie, dass der total gut schmecken wird. Da war ich 12 Jahre alt. Ne halbe Stunde nachdem ich den gegessen habe, hatte ich ihn auch schon wieder quer im Halse hängen, gefühlt. 🤣😂😂 Das Kötzerchen ins Bett war auch zum Glück das letzte mal, dass ich gebrochen habe. Kam auch zum Glück nur noch ein wenig Magensäure.

AndreasD1804  13.07.2024, 16:47

Wow! Ist inzwischen "alles wieder im grünen Bereich"?

Frager1899  13.07.2024, 16:50
@AndreasD1804

Ja, schon seit fast 17 Jahren wieder. 😄 Bei McDonalds esse ich seitdem aber nicht mehr allzu gerne. Was die Hygienebedingungen angeht, ist der Ruf da auch nicht so super.

AndreasD1804  13.07.2024, 16:52
@Frager1899

Ich fürchte, daran haben alle Fastfood-Restaurants ihren Anteil, auch die der Konkurrenz.

Frager1899  13.07.2024, 17:14
@AndreasD1804

Ja, Burger King dürfte nicht viel besser sein. Esse allgemein nicht mehr so häufig bei irgendwelchen Fastfood-Restaurants.

Ich hab's bisher und zum Glück (fast) immer bis zum Klo geschafft... Oder die Natur nahm sich meiner (...) an.

Im Ikea 😂 Da war ich so ungefähr 8 Jahre alt. Und ein Klassenkamerad von mir hat mal während der Englischstunde in den Mülleimer gekotzt.