Komisches Zeug am Auge

Was ist das?  - (Gesundheit, Augen)

4 Antworten

Hey ich habe genau dass gleiche Problem und bin gerade auf der Suche was es sein könnte

Habe gesehen der Beitrag ist schon lange her aber vielleicht weisst du mittlerweile was das war und kannst mir helfen 😂

Dieses Zeug, wie Du es nennst, hat eigentlich jeder Mensch, nur ist diese Schleimhaut bei Dir etwas geschwollen. Die Ursache dafür kann Dir ein Augenarzt sagen, zu dem Du auch wegen der vorhandenen Beschwerden gehen solltest. Es könnte eine Entzündung vorliegen, welche unbedingt behandelt werden müsste.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Zum Augenarzt, wird wahrscheinlich lange dauern mit Termin aber is nun mal so.

Warum gehst du nicht zu einem Augenarzt, der sich diese Schwellung mal ansieht? Er sagt dir sofort, um was es sich handelt und was man dagegen machen kann.

Yeiitsoh
Beitragsersteller

Ja, ich habe schon einen Termin und der ist aber erst in einem Monat aber habe einfach so Angst haha