Komisches Verhalten von Frauen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie folgen einfach dem Prinzip: Finger weg vom Freund einer Anderen :), damit auch nicht mal der Anschein geweckt wird, sie könnten vielleicht flirten, dann lieber gleich unfreundlich, damit deine Freundin beruhigt ist und kein Streit oder Stress oder Verdacht aufkommt (Frauen lieben Harmonie unter Frauen ^^).

keksmampfer91  07.08.2014, 11:39

...Frauen sind doch so kompliziert

Schlawiener86
Beitragsersteller

Achso? Gut, das wäre auf jeden Fall eine logische Erklärung ^^

Kennt Ihre Freundin die Frauen aus Ihrem Bekanntenkreis auch? Ansonsten könnte es sein, dass sie bei Ihrer Freundin keine Eifersucht entfachen wollen. Stellen Sie sich vor, alle diese Frauen wären im Beisein Ihrer Freundin lieb und nett zu Ihnen oder flirten sogar. Was würden das wohl für Gedanken bei Ihrer Freundin auslösen? Es kann natürlich auch etwas Rivalitätsverhalten dahinter stecken.

Schlawiener86
Beitragsersteller

Naja kennen ist relativ. Man hat sich schon gesehen und auf jeden Fall wenigstens kurz unterhalten... Mit der Eifersucht, da scheint wohl was dran zu sein. Ist ja nicht der erste Kommentar der in die Richtung geht ^^

Vielleicht gehst Du dann einfach mal mit Deiner Freundin zusammen hin (stellst sie vor,wenn nötig) und SIE spricht erst mal 3 Worte.

Ich denke aber, die anderen frauen "taxieren" sie nur und gehen etwas auf Abstand, eben,d amit kein Verdacht aufkommt. Nur Dir fällt das so auf, weil Du offenbar unbewusst Angst hast, deine Freundin könnte sich dran stören. Ohne sie bist Du entspannter....

Das geht mir übrigens auch oft so, dass ich ohne meinen Mann in der Nähe viel lockerer bin, anderen Männern gegenüber. Die ihn aber kennen udn wissen, dass ich verheiratet bin.

Schlawiener86
Beitragsersteller

Natürlich hab ich sie vorgestellt!^^ Manieren hab ich dann doch noch ^^ Meist kommt es dann zu einem kurzen Small- Talk, wie das eben so ist. Wir hängen dann aber nicht permanent auf einander, sondern unterhalten uns auch mal mit anderen ^^ Meine Freundin ist da eher der gesellige Typ und hat kein Problem damit, neue Leute kennenzulernen ^^

Mach ich aber um ehrlich zu sein auch so. Wenn der Kerl vorher ohne Freundin auftaucht, denkt man der ist Single und man kann sich mit dem unbesehen unterhalten.

Kommt er dann beim nächsten Mal mit Freundin, muss man fast immer Angst haben schon geköpft zu werden, wenn man den Typen nur anschaut, da es spezielle Typen von Freundinnen gibt, die jedes andere weibliche Wesen im Umkreis von 20 m pulverisieren wollen, insofern es nicht Verwandschaft ersten Grades ist.

Ich mach das immer davon abhängig, welchen Eindruck die Freundin auf mich macht. Wenn sie so wirkt wie oben beschrieben, halt ich mich von dem Kerl fern, da ich keinen Bock auf Stress habe.

Kann also durchaus am Auftreten deiner Freundin liegen.

Schlawiener86
Beitragsersteller

Meine Freundin ist der sympatischste Mensch, den ich je kennengelernt habe und das seh nicht nur ich so ^^

Also ich würde mich irgendwo stark wundern, wenn es an meiner Freundin liegen würde ^^

Ich war mal auf einer Party, die öffentlich zugänglich war. Dort waren natürlich auch viele Pärchen.

Die Frauen von den Pärchen haben jede andere Frau böse angesehen, damit diese sich ja nicht traut mit ihrem Mann zu flirten.

Das Resultat: mit diesem Mann spricht man gar nicht, auch wenn man unter normalen Umständen vielleicht ein bisschen Small Talk machen würde ohne gleich etwas zu erwarten.

Schlawiener86
Beitragsersteller

Ne meine Freundin macht sowas nicht. Sie ist eher klein geraten und zuckersüß ^^ Da sieht ein böser Blick dann nicht böse aus sondern ebenfalls eher süß ^^

Das könnte ich mich daher wirklich nicht vorstellen ^^

catchan  07.08.2014, 17:05
@Schlawiener86

Ja, du findest sie klein geraten und zuckersüß.

Dir wird sie kaum böse Blicke zu werfen.