Komisches Verhalten Freundin?

5 Antworten

Alle Menschen werden sich irgendwann verändern, es gibt halt Schmerz der ein Verändert.

Ich sehe bei dir ein sehr bodenständiges, gefestigtes Verhalten und bei ihr ein ziemlich toxisches. Ich hätte nicht einen Follower gelöscht. Doch, hätte ich, ich kenne dein Problem persönlich.

Aber du musst sie klar in Ihre Schranken weisen. Ihr Kontrollverhalten ist ohne jede Legitimation. Wenn sie es mit der Pünktlichkeit nicht allzu genau nimmt und sich das nicht ändert, dann mach es halt genauso, spiegele ihr Verhalten.

Wenn sie dich dann ankackt, lass es eiskalt an dir abprallen und verweise sie auf ihre eigene Pünktlichkeit.

Und natürlich musst du keine Follower löschen, wenn du müde bist und schlafen willst - geht´s noch?!

Aber das sind Details, zeig ihr klar, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist und du dich nicht weiter auf dieses Spíel einlässt.

Wieso lässt du dir das gefallen? Ihre Schüssel hat einen gewaltigen Sprung ab und ich sehe da nichts, weswegen sich diese Beziehung noch lohnen würde.

safirblau531
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung, du hast Recht, ich hab mir viel zu lange von ihr auf der Nase rumtanzen lassen.

Würd ich in den Wind schie0en, ich gebe dir vollkommend recht...

Mir wäre das auch zu doof...

Vorallem " i don'T feel comfortable with this"... Juckt sie garnicht wie es dir geht....

Ich würde es beenden wen keine Besserung in Sicht wäre.

safirblau531
Beitragsersteller

Danke, ja sehe ich auch so, mir reicht es mir ihr und ich mache Schluss.

Vaporub28  13.10.2022, 09:13
@safirblau531

andere Mütter haben auch schöne Töchter sagt man ja immer ^^ Wünsche dir viel erfolg

Diese Frau benutzt dich, sie hält dich hin und lässt dich warten. Gleichzeitig entwickelt sie unglaubliche Besitzansprüche und mischt sich in dein Leben ein, will dich bestimmen und dir erlauben, was du tun darfst.

Du empfindest Frust und Wut und drückst diese aus. Das solltest du ihr gegenüber tun und nicht länger hinnehmen, wie sie dich behandelt. Sag ihr, was du denkst , konfrontiere sie mit deinen Gefühlen.

Was da zwischen euch läuft, ist keine wirkliche Beziehung mit Zukunft. Das weißt du selbst, wozu also daran festhalten?